Hey dachte mal ich schau nach lnger Zeit wieder rein

also was die Zusammenarbeiten betrifft da stehen ja jetzt alle sechs fest.
1. Linda Perry
2. Sia
3. Ladytron
4. Tricky Steward
5. DJ Premier
6. Goldfrapp
ich erwarte ein sehr vielseitiges Album, Sia ist bekannt für ihre tollen einfühlsamen Texte und Sounds. sie wird evtl mit Linda für die ruhigern Songs verantwortlich sein. Bei DJ Premier mach ich mir auch keine Gedanken ANOM und Back in the day ist super Songs der wird schon etwas flotteres machen wo Christina ihre Powerstimme einsetzen kann und wird. Ladytron und Goldfrapp gehen eher in die Richtung elektro rock und es werden schnelle Sounds sein bei der Christinas Stimme Computer bearbeitet wurde. Da es aber mehr in die Richtung rock geht wird es kaum Ähnlichkeiten zu Britney, Lady Gaga oder Madonna geben. Diese Ähnlichkeit kommt eher bei Tricky Steward auf und dieser Zusammenarbeit ist die einzige der ich skeptisch gegenüber bin. Dieser Mann hat zwar schon unheimlich viele NO1 Hits geliefert wie ua. Umbrella oder Touch by Body aber ich fand diese Lieder schrecklich nervig. Ich bin auf jedefall super aufgeregt und freu mich schon aufs Album auch wenn es jetzt erst im September raus kommen soll.
Das Album soll ja angeblich Into the Light heißen aber vielleicht ändert sie es ja noch.

Das Cover dazu könnte so aussehen nur halt natürlich mit Christina
http://www.benedict1.com/MEDIA/IMAGES/DIGITAL/ILLO/Benedict%20Campbell-IG.jpgmehr fällt mir grad nicht ein